Constantin Stahlberg

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Henson 196 1x
Fünf Freunde Chor-Gesang 114 1x
TKKG Journalist Ein fast perfektes Weihnachtsmenü 1x
TKKG Kommissar Krause 206, 211, 214 3x
TKKG Rudi Stempel 119 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (196) Geheimnis des Bauchredners Henson 2018
Fünf Freunde (114) ...und der Skandal auf der Freilichtbühne Chor-Gesang 2015
TKKG (119) Frische Spur nach 70 Jahren Rudi Stempel 2000
TKKG (206) Achtung, UFO-Kult! Kommissar Krause 2018
TKKG (211) Geiselnahme im Villenviertel Kommissar Krause 2019
TKKG (214) Diamantenrausch auf der A9 Kommissar Krause 2020
TKKG Ein fast perfektes Weihnachtsmenü Journalist 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)