Claus Wilcke

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Caspar Carter 108 1x
Die drei ??? Evander Whiteside 179 1x
Die drei ??? Mr. Whitty 189 1x
Die drei ??? Professor Selby ...und der Zeitgeist 1x
Die drei ??? Santa Claus Eine schreckliche Bescherung 1x
Fünf Freunde Mr. Sottleby 115, 121 2x
TKKG Georg 200 1x
TKKG Walter Plitzke 136 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (108) Die sieben Tore Caspar Carter 2003
Die drei ??? (179) Die Rache des Untoten Evander Whiteside 2016
Die drei ??? (189) ...und der unsichtbare Passagier Mr. Whitty 2017
Die drei ??? ...und der Zeitgeist Professor Selby 2016
Die drei ??? Eine schreckliche Bescherung Santa Claus 2022
Fünf Freunde (115) ...helfen den Flutopfern Mr. Sottleby 2016
Fünf Freunde (121) ...und die verlassene Jagdhütte Mr. Sottleby 2017
TKKG (136) Argentinische Entführung Walter Plitzke 2003
TKKG (200) Der große Coup Georg 2017

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)