Claus Jurichs

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Herr Loch 58 1x
Benjamin Blümchen Herr Lotto 53 1x
Bibi Blocksberg Peter 36 1x
Bibi Blocksberg Zahnarzt 29 1x
Jan Tenner Dad Foster 35 1x
Jan Tenner Zweisteins Computer 34 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (53) ...wird reich Herr Lotto 1986
Benjamin Blümchen (58) Die Wünschelrute Herr Loch 1989
Bibi Blocksberg (29) Der neue Hexenbesen Zahnarzt 1985
Bibi Blocksberg (36) Die weißen Enten Peter 1986
Jan Tenner (34) Angiff der Puppenkönigin Zweisteins Computer 1987
Jan Tenner (35) Der schwarze Tod Dad Foster 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)