Christine Wilhelmi

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Fan Quoc 192 1x
Fünf Freunde Mrs. Albright 114 1x
Fünf Freunde Mutter Vince 123 1x
TKKG Frau Geitel 201 1x
TKKG Herta Höges 194 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (192) Im Bann des Drachen Fan Quoc 2018
Fünf Freunde (114) ...und der Skandal auf der Freilichtbühne Mrs. Albright 2015
Fünf Freunde (123) ...und der Zug im Dunkeln Mutter Vince 2017
TKKG (194) Der Friedhof der Namenlosen Herta Höges 2015
TKKG (201) Vom Goldschatz besessen Frau Geitel 2017

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)