Christine Pappert

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Anna Millar House of Horrors - Haus der Angst 1x
Die drei ??? Joan 136 1x
Die drei ??? Miss Trimble 154 1x
TKKG Elly Eichbaum 177 1x
TKKG Journalistin 172 1x
TKKG Julia Westphal 159 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (136) ...und das versunkene Dorf Joan 2010
Die drei ??? (154) Botschaft aus der Unterwelt Miss Trimble 2012
Die drei ??? House of Horrors - Haus der Angst Anna Millar 2011
TKKG (159) Böses Spiel im Sommercamp Julia Westphal 2008
TKKG (172) Das Geheimnis der Moorleiche Journalistin 2011
TKKG (177) Die Spur der Wölfin Elly Eichbaum 2012

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)