Christian Mey

12 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Hardin 19 1x
Die drei ??? Mr. Martin 98 1x
Die drei ??? Walter Quail 21 1x
Fünf Freunde Ebenezer 16 1x
Fünf Freunde Mann 15 1x
Fünf Freunde Mr. Priller 3 1x
Fünf Freunde Mr. Thomas 4 1x
Fünf Freunde Rolf Wild 4 1x
Fünf Freunde Willi 4 1x
TKKG Friedhelm Wagner 6 1x
TKKG Otto Macholt 1 1x
TKKG Polizist 5 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (19) ...und der Teufelsberg Hardin 1980
Die drei ??? (21) ...und der tanzende Teufel Walter Quail 1980
Die drei ??? (98) Tal des Schreckens Mr. Martin 2001
Fünf Freunde (3) ...und das Burgverlies Mr. Priller 1978
Fünf Freunde (4) ...als Retter in der Not Mr. Thomas 1978
Fünf Freunde (4) ...als Retter in der Not Rolf Wild 1978
Fünf Freunde (4) ...als Retter in der Not Willi 1978
Fünf Freunde (15) ...wittern ein Geheimnis Mann 1981
Fünf Freunde (16) ...auf dem Leuchtturm Ebenezer 1981
TKKG (1) Die Jagd nach den Millionendieben Otto Macholt 1981
TKKG (5) Das Phantom auf dem Feuerstuhl Polizist 1981
TKKG (6) Angst in der 9a Friedhelm Wagner 1981

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)