Christian Concilio

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Gardener 184 1x
Die drei ??? Sax Sandler 183, 188 2x
Fünf Freunde Achterbahn-Jack 134 1x
Fünf Freunde Constable 118 1x
TKKG Olaf Herzog 212 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (183) ...und der letzte Song Sax Sandler 2016
Die drei ??? (184) ...und der Hexengarten Gardener 2016
Die drei ??? (188) Signale aus dem Jenseits Sax Sandler 2017
Fünf Freunde (118) ...und der falsche Patient Constable 2016
Fünf Freunde (134) ...und die unheimliche Achterbahn Achterbahn-Jack 2019
TKKG (212) Tyrannei Kommando Eins Olaf Herzog 2019

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)