Christel Merian

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Ottos Mutter 61~62, 65 3x
Bibi Blocksberg Joachims Mutter 9 1x
Jan Tenner Einhorn 38 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (61) Otto ist krank Ottos Mutter 1990
Benjamin Blümchen (62) ...in der Steinzeit Ottos Mutter 1990
Benjamin Blümchen (65) Wo ist Otto? Ottos Mutter 1991
Bibi Blocksberg (9) ...verliebt sich Joachims Mutter 1983
Jan Tenner (38) Logars Rache Einhorn 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)