Carin Abicht

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mary Parsley 131 1x
Die drei ??? Miss Woodrow 167 1x
Masters of the Universe Eternierin 16 1x
TKKG Else "Jessica" Muhson 44 1x
TKKG Fahrradladen-Anwesende 21 1x
TKKG Frau Junge 142 1x
TKKG Johanna Behlen 45 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (131) Haus des Schreckens Mary Parsley 2009
Die drei ??? (167) ...und das blaue Biest Miss Woodrow 2014
Masters of the Universe (16) Nacht über Castle Grayskull Eternierin 1986
TKKG (21) Die Rache des Bombenlegers Fahrradladen-Anwesende 1983
TKKG (44) Um Mitternacht am schwarzen Fluß Else "Jessica" Muhson 1987
TKKG (45) Unternehmen Grüne Hölle Johanna Behlen 1987
TKKG (142) Bankräuber mit Supertrick Frau Junge 2004

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)