Björn Schalla

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Kleiner Junge 60 1x
Benjamin Blümchen Madras 82 1x
Bibi Blocksberg Issam 37 1x
Bibi Blocksberg Roby 72 1x
[unbekannt] Bakeepaa 4 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (60) Der Doppelgänger Kleiner Junge 1989
Benjamin Blümchen (82) Der weiße Elefant Madras 1996
Bibi Blocksberg (37) Der Flohmarkt Issam 1986
Bibi Blocksberg (72) Der verhexte Kalender Roby 2000
[unbekannt] (4) Dodos Reisen Bakeepaa 2009

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)