Bert-Günter Schmidtke

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Jan Tenner Joe 2 1x
Jan Tenner Reporter 3 1x
Jan Tenner Telefonstimme 1 1x
TKKG Gast 51 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Jan Tenner (1) Angriff der grünen Spinnen Telefonstimme 1980
Jan Tenner (2) Tödlicher Nebel Joe 1980
Jan Tenner (3) Landung der Giganten Reporter 1980
TKKG (51) Gangster auf der Gartenparty Gast 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)