Bernhard Elias

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Herr Überbein 12 1x
Benjamin Blümchen Otto Oberschlau 36 1x
Benjamin Blümchen Rudi Rundleder 19 1x
Bibi Blocksberg Eugen 5 1x
Jan Tenner Juwelier 5 1x
Jan Tenner Larkota 4 1x
Jan Tenner Xoracu 18 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (12) ...als Briefträger Herr Überbein 1980
Benjamin Blümchen (19) ...als Fußballstar Rudi Rundleder 1982
Benjamin Blümchen (36) ...wird verhext Otto Oberschlau 1984
Bibi Blocksberg (5) Ein verhexter Urlaub Eugen 1981
Jan Tenner (4) Gefahr aus dem All Larkota 1981
Jan Tenner (5) Gefährliche Insel Juwelier 1981
Jan Tenner (18) Planet der Vogelmenschen Xoracu 1984

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)