Bernd Stephan

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Jonathan Grant 3 1x
Die drei ??? Calhoon 117 1x
Die drei ??? Cinelly 154 1x
Die drei ??? Mann Stille Nacht, düstere Nacht 1x
TKKG Herr Knoll 194 1x
TKKG Junior Alter Mann 6 1x
TKKG Junior Platzwart Schulze 11 1x
TKKG Lunke 142 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (3) Verschollen in der Zeit Jonathan Grant 2006
Die drei ??? (117) Der finstere Rivale Calhoon 2004
Die drei ??? (154) Botschaft aus der Unterwelt Cinelly 2012
Die drei ??? Stille Nacht, düstere Nacht Mann 2016
TKKG (142) Bankräuber mit Supertrick Lunke 2004
TKKG (194) Der Friedhof der Namenlosen Herr Knoll 2015
TKKG Junior (6) Bei Anruf Abzocke Alter Mann 2019
TKKG Junior (11) Rote Karte für Betrüger Platzwart Schulze 2020

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)