Barbara Focke

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Doktor Holloway 136 1x
Die drei ??? Elsie Spratt (alte Aufnahme) 33 1x
Die drei ??? Lythia Waterstone 111 1x
Die drei ??? Miss Deborah Cassidy 154 1x
Die drei ??? Patricia Osborne 25, 196 2x
Fünf Freunde Hygiene 128 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (25) ...und die singende Schlange Patricia Osborne 1981
Die drei ??? (33) ...und die bedrohte Ranch Elsie Spratt (alte Aufnahme) 1983
Die drei ??? (111) Die Höhle des Grauens Lythia Waterstone 2003
Die drei ??? (136) ...und das versunkene Dorf Doktor Holloway 2010
Die drei ??? (154) Botschaft aus der Unterwelt Miss Deborah Cassidy 2012
Die drei ??? (196) Geheimnis des Bauchredners Patricia Osborne 2018
Fünf Freunde (128) ...und der unsichtbare Feind Hygiene 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)