Antje Primel

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Anne 56 1x
Benjamin Blümchen Janine 53 1x
Benjamin Blümchen Karlchen 45 1x
Benjamin Blümchen Kind 39, 46, 49, 51 4x
Benjamin Blümchen Mariechen 52 1x
Bibi Blocksberg Kind 32, 37 2x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (39) ...kauft ein Kind 1984
Benjamin Blümchen (45) ...als Zirkusclown Karlchen 1985
Benjamin Blümchen (46) ...hilft den Tieren Kind 1985
Benjamin Blümchen (49) ...als Müllmann Kind 1986
Benjamin Blümchen (51) Der Weihnachtsabend Kind 1986
Benjamin Blümchen (52) Der Weihnachtstraum Mariechen 1986
Benjamin Blümchen (53) ...wird reich Janine 1986
Benjamin Blümchen (56) ...als Reporter Anne 1987
Bibi Blocksberg (32) ...als Prinzessin Kind 1986
Bibi Blocksberg (37) Der Flohmarkt Kind 1986

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)