Ann Montenbruck

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Lesley Dimple 96, 201, ...und der schwarze Tag 3x
Die drei ??? Nora 55 1x
Knight Rider Grace Fallan 25 1x
Knight Rider Kind 22 1x
TKKG Carina Kerzenheym 69 1x
TKKG Nadja Kühnert 101 1x
TKKG Regina Riedenbach 107 1x
TKKG Thea von Durstilitsch 60 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (55) Gekaufte Spieler Nora 1992
Die drei ??? (96) ...und der rote Rächer Lesley Dimple 2001
Die drei ??? (201) Höhenangst Lesley Dimple 2019
Die drei ??? ...und der schwarze Tag Lesley Dimple 2018
Knight Rider (22) Die Schatzsuche Kind 1990
Knight Rider (25) Der Fassadenkletterer Grace Fallan 1990
TKKG (60) Der Teufel vom Waiga-See Thea von Durstilitsch 1988
TKKG (69) Achtung: Die "Monsters" kommen! Carina Kerzenheym 1990
TKKG (101) Opfer fliegen 1. Klasse Nadja Kühnert 1997
TKKG (107) Lösegeld für einen Irrtum Regina Riedenbach 1998

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)