Anne Schermutzki

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Barbie Reinigungskraft 8 1x
Filmation's Ghostbusters Miriam 10 1x
Filmation's Ghostbusters Sheila Johnson 7 1x
TKKG Elsa Kranig 64 1x
TKKG Garderobenbedienung 66 1x
TKKG Würgegriff-Paula 65, 69 2x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Barbie (8) ...und der Reisebericht Reinigungskraft 1987
Filmation's Ghostbusters (7) Das Grauen aus dem Abfluß Sheila Johnson 1989
Filmation's Ghostbusters (10) Das verhexte Kaufhaus Miriam 1989
TKKG (64) Schwarze Pest aus Indien Elsa Kranig 1989
TKKG (65) Sklaven für Wutawia Würgegriff-Paula 1989
TKKG (66) Gauner mit der "Goldenen Hand" Garderobenbedienung 1989
TKKG (69) Achtung: Die "Monsters" kommen! Würgegriff-Paula 1990

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)