Angela Stresemann

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Amrita Chakyar 150 1x
Die drei ??? Judy Nigel 167 1x
Die drei ??? Kassiererin ...und der schwarze Tag 1x
Die drei ??? Mrs. Bronkowitz 217 1x
Die drei ??? Mrs. Wallace Das Rätsel der Sieben 1x
Die drei ??? Rotkäppchen Das Rätsel der Sieben 1x
Die drei ??? Sandy Eine schreckliche Bescherung 1x
TKKG Emilia von Thauß 203 1x
TKKG Paula Specht 223 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (150) Geisterbucht Amrita Chakyar 2011
Die drei ??? (167) ...und das blaue Biest Judy Nigel 2014
Die drei ??? (217) ...und der Kristallschädel Mrs. Bronkowitz 2022
Die drei ??? Das Rätsel der Sieben Mrs. Wallace 2014
Die drei ??? Das Rätsel der Sieben Rotkäppchen 2014
Die drei ??? ...und der schwarze Tag Kassiererin 2018
Die drei ??? Eine schreckliche Bescherung Sandy 2022
TKKG (203) Der Räuber mit der Weihnachtsmaske Emilia von Thauß 2017
TKKG (223) Betrüger Super Sauber Paula Specht 2022

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)