Andreas Martens

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? John 74 1x
Die drei ??? Rodder 87 1x
TKKG Boofke 116 1x
TKKG Horst Spelter 102 1x
TKKG Martin Greilisch 107 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (74) ...und das brennende Schwert John 1997
Die drei ??? (87) Wolfsgesicht Rodder 1999
TKKG (102) Angst auf der Autobahn Horst Spelter 1997
TKKG (107) Lösegeld für einen Irrtum Martin Greilisch 1998
TKKG (116) Klassenfahrt zur Hexenburg Boofke 1999

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)