Andreas Mannkopff

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Pinki 95, 99 2x
Die drei ??? Sax 52 1x
Jan Tenner Großer Lenker 43 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (95) Die Wunderblume Pinki 2002
Benjamin Blümchen (99) Der Geheimgang Pinki 2004
Die drei ??? (52) ...und die Musikpiraten Sax 1991
Jan Tenner (43) Invasion der Ginnicks Großer Lenker 1989

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)