Almut Eggert

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Bibi Blocksberg Cecily Thunderstorm 8, 36 2x
Bibi Blocksberg Frau Schuller 19 1x
Jan Tenner Seytania 28, 30, 32, 34, 36~39 8x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Bibi Blocksberg (8) Die Schlossgespenster Cecily Thunderstorm 1983
Bibi Blocksberg (19) Das Sportfest Frau Schuller 1984
Bibi Blocksberg (36) Die weißen Enten Cecily Thunderstorm 1986
Jan Tenner (28) Planet der Puppen Seytania 1986
Jan Tenner (30) Seytanias Rache Seytania 1986
Jan Tenner (32) Das dunkle Imperium Seytania 1986
Jan Tenner (34) Angiff der Puppenkönigin Seytania 1987
Jan Tenner (36) Der Höllenplanet Seytania 1987
Jan Tenner (37) Aufstand der Barbaren Seytania 1987
Jan Tenner (38) Logars Rache Seytania 1987
Jan Tenner (39) Seytanias Opfer Seytania 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)