Alexander Rieß

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
TKKG Junior Anwohner 4 1x
TKKG Junior Brothändler 9 1x
TKKG Junior Muskelmann Rudi 11 1x
TKKG Junior Nachbar 17 1x
TKKG Junior Polizeizentrale 5 1x
TKKG Junior Polizist 18 1x
TKKG Junior Sicherheitsmann 7 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
TKKG Junior (4) Der Rote Retter Anwohner 2018
TKKG Junior (5) Die Dino-Diebe Polizeizentrale 2019
TKKG Junior (7) Zwischen Gauklern & Ganoven Sicherheitsmann 2019
TKKG Junior (9) Gepanschter Punsch Brothändler 2019
TKKG Junior (11) Rote Karte für Betrüger Muskelmann Rudi 2020
TKKG Junior (17) Oskar in Gefahr Nachbar 2021
TKKG Junior (18) Stimmen aus dem Jenseits Polizist 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)