Alexander Merbeth

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Luke 207 1x
Fünf Freunde Sten 135 1x
Fünf Freunde Wachmann 134 1x
TKKG Helmer "Keule" Heim 212 1x
TKKG Junior Chris 26 1x
TKKG Junior Noah 11 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (207) Die falschen Detektive Luke 2020
Fünf Freunde (134) ...und die unheimliche Achterbahn Wachmann 2019
Fünf Freunde (135) ...und die verdächtige Ölfirma Sten 2020
TKKG (212) Tyrannei Kommando Eins Helmer "Keule" Heim 2019
TKKG Junior (11) Rote Karte für Betrüger Noah 2020
TKKG Junior (26) Achtung, Fahrraddiebe! Chris 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)