Alexander Körting

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Hamid 10 1x
Die drei ??? Kind 4 1x
Die drei ??? Tom Dobson 20 1x
TKKG Dirk Hansen 9 1x
TKKG Jochen Körberlein 173 1x
TKKG Knud Tetloff 79 1x
TKKG Norbert Hecker 12 1x
TKKG Toni Ehrlich 17 1x
TKKG Ulrich Kanter-Ranke 6 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (4) ...und die schwarze Katze Kind 1979
Die drei ??? (10) ...und die flüsternde Mumie Hamid 1980
Die drei ??? (20) ...und die flammende Spur Tom Dobson 1980
TKKG (6) Angst in der 9a Ulrich Kanter-Ranke 1981
TKKG (9) Abenteuer im Ferienlager Dirk Hansen 1982
TKKG (12) Nachts, wenn der Feuerteufel kommt Norbert Hecker 1982
TKKG (17) Die Doppelgängerin Toni Ehrlich 1982
TKKG (79) Ein Toter braucht Hilfe Knud Tetloff 1992
TKKG (173) Die Skelettbande Jochen Körberlein 2011

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)